Frühjahrsputz auf Veganes Nom

Frisch zu Beginn der ersten Sonnenstrahlen im Frühling, haben wir uns an den großen Hausputz gewagt und kurzerhand die komplette Veganes Nom-Webseite umgestaltet. Wir hoffen euch gefällt das neue Design genauso gut wie uns, denn nun stehen die Rezeptbilder weit im Vordergrund. Wir kennen das doch! Oft sucht man sich ein Rezept nach dem Foto aus und schaut erst dann auf den Text. Wir hoffen hiermit euch ein wenig entgegen kommen zu können und allgemein einen übersichtlicheren Eindruck zu bieten.

Die überarbeiteten Kategorien und alles was vorher in unserer Sidebar zu finden war, befindet sich nun am Ende der Seite. Ganz oben jedoch bleibt es beim Alten, denn dort sind immer noch unsere allgemeinen Seiten. Einzig die Linkliste ist neu hinzugekommen.

Und noch eine Erneuerung haben wir für euch. Seit gestern gibt es Veganes Nom auch bei Facebook.

Happy Cooking!

About these ads