Türkischer Apfel-Zimt Kuchen

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Zutaten

  • 200 Gramm Mehl
  • 200 Gramm Zucker
  • 6 Äpfel
  • 2 Päckchen Backpulver
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 2-3 Teelöffel Zimt
  • Sojamilch, nach Gefühl
  • etwas Zitronensaft
  • Öl bzw. Fett für die Form

2 Gedanken zu “Türkischer Apfel-Zimt Kuchen

  1. Schon zweimal gemacht, das erste Mal nach Rezept, da war er mir zu Backpulverig. Irgendwie hat man das zu sehr rausgeschmeckt :(
    Heute das zweite mal, hab nur 1Pck. Backpulver genommen und ein Ei mit ner Sojamehl-Wasser-Mischung ersetzt und noch meine restlichen ganzen Mandeln reingehauen, die ich noch übrig hatte.
    Sehr sehr geil, jetzt bin ich nur noch verliebt in diesen Kuchen. :)

Kommentar verfassen

