Mousse au Chocolat

5 Gedanken zu “Mousse au Chocolat

  1. Cooles Video! Ihr macht einem echt Lust das auch mal zu probieren! Finde es cool, dass man euch beide mal zusammen sieht und Henrik unterstützt das ja alles noch mit seinen lustigen Kommentaren und Fragen.
    Cool wäre noch gewesen, wenn ihr das Endresultat, also die Konsistenz mitgefilmt hättet.
    Ich würde mich gerne mal an eurem veganischem Treffen beteiligen und euch beide gerne mal kennenlernen, ich wohne auch nur ne Stunde von Kassel entfernt.. aber ich glaube das sind Wunschträume. Wahrscheinlich würden einige gern mal mit euch vegan kochen ^^.

  2. Ja, eigentlich wollten wir das Endresultat auch noch filme, aber es wurde dann erst so spät am Abend gegessen, dass das irgendwie nicht mehr geklappt hat…
    Ich wohne gar nicht in Kassel, sondern in Köln. War jetzt leider, leider eher ne Ausnahme, dass wir zusammen kochen konnten ;) Aber es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!

  3. Jap, das war ich :)
    Aber leider ist das ne ganz schöne Strecke, so dass wir uns nicht sooo oft sehen können :(
    Wenn wir uns aber wiedersehen, werden wir auch bestimmt wieder zusammen kochen und das auch filmen!

Schreibe einen Kommentar

