Ananas-Kiwi-Banane-Orange Smoothie

Heute morgen hatte ich lust auf etwas ganz besonders erfrischendes und fruchtiges. Also hab ich das ganze Obst, das in unserer Küche zu finden war zusammengeschmissen und das ist dabei herausgekommen:

Seeeehr lecker! <3

Diese Früchte habe ich verwendet, natürlich kann man das „Rezept“ beliebig anpassen, schmeißt einfach alle Früchte rein, die ihr habt und die Euch passend erscheinen ;)

1/2 Ananas (der Rest ist toll für nen Obstsalat oder für eine chinesische Wok-Pfanne)

2 Kiwis

1 Banane

etwas Orangensaft

Einfach alles kleinschnibbeln und für ca. 2 Minuten ab in den Mixer ;)

Hat bei mir ca. 1 Liter ergeben.

Einfach super lecker und total gesund ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s