Mini Tipp: Aktuelle Ausgabe der Schrot und Korn

Über dieses tolle Video (http://www.youtube.com/watch?v=MbSZ6QlJP_Q&feature=channel)
bin ich auf die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „Schrot und Korn“ aufmerksam geworden. Die gibt es kostenlos in den meisten Bioläden.
In dieser Ausgabe stellt der vegane Koch Attila Hildmann (siehe unsere Links rechts unten^^) 7 tolle Rezepte für die nächste vegane Grillparty vor. Ich finde, die Rezepte sehen total lecker aus und ich freue mich schon darauf, ein paar nachzukochen…
Also, auf in den Bioladen, da gibts was umsonst *g*

3 Gedanken zu “Mini Tipp: Aktuelle Ausgabe der Schrot und Korn

  1. *g* sucht man sich nich aus, wa :D
    die zeitung ist glaube ich grad erst erschienen, die kriegst du sicher noch

Schreibe einen Kommentar

