NOM OF THE DAY (NOTD) 10/6/2010

Mein gestriges Nom Of The Day! Eine ganz simple und schnelle Nudelpfanne mit bunten Fusili, Mais, Kidneybohnen, gehackten Tomaten, etwas Sojakäse, Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Kurkuma <3 Habe ich so in dieser Form das erste Mal bei meinem Besuch bei Erbse gegessen und seitdem koche ich es sehr oft und gerne, weil es sooo schnell geht, lecker ist und eine gute Verwertungsmöglichkeit für Nudeln vom Vortag bietet ;)

2 Gedanken zu “NOM OF THE DAY (NOTD) 10/6/2010

  1. :) ich wünsche dir viel spaß beim nachkochen, ich hoffe es schmeckt dir…mengenmäßig nehme ich für eine mega portion 500 g nudeln, 2 dosen gehackte tomaten, 1 dose kidneybohnen und eine dose mais…oder eben die halbe menge ;) wenn schon gekochte nudeln bereits da sind, ist das essen in ca. 5 minuten fertig :)

Schreibe einen Kommentar

