NOTD 12/6/2010

Diesmal gabs eine bunte Gemüse-Tofu Pfanne mit Hirse. Sehr lecker und bestimmt auch sehr gesund^^ Was wir so an gemüsigem verwendet haben waren 2 Möhren, eine Paprika, etwas Ingwer, eine Pepperoni, ca. 250 g Champignons und 250 g kleine Kirschtomaten. Alles im mit dem Tofu (ca. 200 g) im Wok angebraten (so weiche Sachen wie Pilze und Tomaten natürlich nicht so lange wie zb. die Möhren und den Tofu) mit Gemüsebrühe abgelöscht, dann noch etwas köcheln gelassen. Ordentlich mit Salz, Pfeffer, Curry und Ingwer gewürzt und zusammen mit der Hirse ab auf den Teller…NomNomNom :D

6 Gedanken zu “NOTD 12/6/2010

  1. Oh, auch bei euch sieht es sehr lecker aus. Ich bin in den letzten Tagen voll wählerisch und weniges gefällt mir, aber auf eure Tofu-Gemüse-Pfanne mit Hirse hätt ich auf jeden Bock.
    Verlinken… immer gern. :) Ham euch auch gleich mal geadded.
    Euer Blog ist echt sympathisch und die Ratzemietz ist der Hammer.
    Soweit: Nom nom nom nom nom nom nom…
    LG, Lutz und Lena

  2. oh aber sicher doch :) ein richtiges rezept gibt es ja gar nicht, hab das ja mehr so frei schnauze gemacht ;) aber wenn du mit den angaben was anfange kannst, sehr gerne!

  3. Hey ihr beiden!
    Ne kleine Suchfunktion für eure Seite wär der Hammer. Musste nach diesem Rezept grad geschlagene zwei Minuten suchen.
    Lieben Gruß,
    Lutz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s