Veganer Brunch in Köln

Für die Kölner Ratzemiez-Hälfte war heute mal wieder ein besonders nomiger Tag, denn heute fand (wie soweit ich weiß jeden 2. Sonntag im Monat) in der vegetarisch-veganen Kneipe (in der man auch sonst super essen kann) „Trash Chic“ in Köln Kalk ein veganer Brunch statt.

Für ab 8 Euro konnte ich mich dort mit Brötchen mit diversen Aufstrichen, Pancakes, „Omelette“, Tomate-„Mozzarella“-Salat, Sojaghurt mit Müsli und frischem Obst, Salat, „Mettigel“, Räuchertofu und vielen, vielen weiteren Sachen vollfuttern. Für mich jeden Monat ein absolutes Highlight…es ist einfach wunderbar, dass es sowas gibt. Ich wäre dafür, dass es sowas jedes Wochenende und in jeder Stadt gibt, jawohl :D

Dieses Mal gab es sogar wunderbare Cupcakes, ich wollte euch meinen nicht vorenthalten. Und einen „Flyer“ für den Brunch konnte ich auch noch ergattern, ich gehöre zu den Leuten, die sich sowas gerne an die Wand hängen :D

Also, wenn ihr aus Köln und Umgebung kommen solltet, dann kann ich euch das Trash Chic nur empfehlen, natürlich nicht nur wenns den veganen Brunch gibt!

http://www.trash-chic.com/

Ein Gedanke zu “Veganer Brunch in Köln

Schreibe einen Kommentar

