Lasagne!

7 Gedanken zu “Lasagne!

  1. wann kann ich zum probeessen vorbei kommen? ;)
    das sieht echt sabber lecker aus.
    und die farbe deines nagellacks find ich auch lustig ;)

    danke für das tolle rezept, ich werds ausprobieren, obwohl ich noch nicht genau weiß, woher ich den käse nehm.
    lieben gruß
    jule

    • gerne, viel spaß beim ausprobieren :)
      den käse habe ich, abgesehen vom vegan laden, aber sowas gibts ja leider nicht überall, auch schonmal in einem größeren bioladen gefunden (bio basic) und ansonsten gibts den oder ähnlichen veganen käse in zig onlineshops wie veganwonderland.de oder alles-vegetarsisch.de :)

      • trial and error ist das dann wohl.
        der letzte ist leider nicht so schmelzig gewesen, aber ich glaube, ich darf auch von veganem käse nicht das gleiche wünschen wie von kuhmilchkäse, den ich bis vor einigen monaten noch ab und an genutzt hab.. (*bösergedanke*)
        ich versuchs einfach.
        aber ehrlich – lasagne ist eines der dinge, an die ich mich noch nicht so rangetraut hab, aber ich bin einfach mutig und teste – dank deinem rezept ;)
        danke für den schubs :mrgreen:

Kommentar verfassen

