Fundstück: „Vegane Rache“

Ich wollte die Mauer eigentlich bereits seit Ewigkeiten fotografieren und online stellen. Ständig gehe ich daran vorbei und schmunzele in mich hinein. :)

Außerdem wollte ich euch ein frohes neues Jahr im Namen von ganz Ratzemiez wünschen und auf meinen kleinen Fazit-Artikel auf meinem privaten Blog aufmerksam machen. Ein Jahr vegan: Verantwortung tragen

Auf dass das Jahr 2011 ähnlich aufregend wird und Veganes Nom noch viele schöne Rezepte ausfindig macht. Danke für eure zahlreichen Kommentare, Wünsche und Anregungen!

Erbse

Kommentar verfassen

