Fundstück: „Vegane Rache“

Ich wollte die Mauer eigentlich bereits seit Ewigkeiten fotografieren und online stellen. Ständig gehe ich daran vorbei und schmunzele in mich hinein. :)

Außerdem wollte ich euch ein frohes neues Jahr im Namen von ganz Ratzemiez wünschen und auf meinen kleinen Fazit-Artikel auf meinem privaten Blog aufmerksam machen. Ein Jahr vegan: Verantwortung tragen

Auf dass das Jahr 2011 ähnlich aufregend wird und Veganes Nom noch viele schöne Rezepte ausfindig macht. Danke für eure zahlreichen Kommentare, Wünsche und Anregungen!

Erbse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s