Falafel–Kochvideo

Falafel

10 Gedanken zu “Falafel–Kochvideo

  1. Jaaa! Darauf habe ich nur gewartet :) Das wird nachgekocht, vom Dönerladen trau ich mir nicht mehr was zu holen, das ist meistens so dreckig, nun mach ichs mir halt selbst. Tolltolltoll :)

  2. Wir sind gerade dabei, das nachzukochen und es scheint gut zu werden, riecht toll und der „Teig“ schmeckt schonmal nicht so, als hätten wir was falsch gemacht :D

  3. Ja es war total super! Das gibts bei uns jetzt öfter, haben uns schon einen kleinen Vorrat an Kichererbsen angelegt =) Danke dafür!

  4. Bin auch gerade dabei das zu kochen, dabei gibt es ultra leckeren Veganen Zaziki, selbstgemacht natürlich :) Kann ich nur empfehlen.
    Erbse, ich hoffe ja mal das es schmeckt ;)

    • wenn es nicht schmecken sollte, musst du mir die schuld geben, ich hab das video ja gemacht und gepostet :D erbse ist ganz unschuldig, sie hat die falafel zwar schonmal bei mir gegessen, aber selbst gemacht glaube ich noch nie ;)

  5. Achso :)
    Verwirrt x)
    Hat aber super geschmeckt ;) Habe nich Zwiebel dazugetan und mehr Gewürze, war aber super lecker. Haste Glück gehabt ^^

  6. Habe gerade Humus selbstgemacht – bin auf diesen blog gestossen und habe das Video gesehen…kannst Du mir verraten, wer die begleitende Musik ist?

    Merci und mach weiter so tolle vegane Gerichte…:o)

Schreibe einen Kommentar

