Saison-Kalender für Obst & Gemüse

Ich bin eben zufällig über einen Saisonkalender für Obst und Gemüse gestolpert. Da ich im Laden bisher eher geraten habe, welches Gemüse oder Obst jetzt gerade wohl Saison hat und ich somit oft ziemlich ratlos vor dem riesigen Angebot stand, kommt mir soetwas gerade gelegen. Und weil „Veganes Nom“ soetwas noch fehlt, will ich den Saisonkalender gerne mit euch teilen. :) Ich denke, ich werde ihn mir ausdrucken und in den Geldbeutel stecken.

Mit einem Klick aufs Bild wird der Kalender größer und dadurch etwas lesbarer.

Gefunden bei: brigitte.de

4 Gedanken zu “Saison-Kalender für Obst & Gemüse

  1. Danke für die Tabelle! Ich finds vor allem lustig, dass neben dem Namen noch ein Bild davon abgebildet ist. Ist das für die Leute, die nicht wissen, wie ein Apfel aussieht? xD

  2. Awesome ! Saisontabellen habe ich zwar schon viele gesehen, aber keine war bisher so übersichtlich wie diese hier ! Die gilt doch sicherlich auch für Österreich, oder ?

Schreibe einen Kommentar

