Vegan Zombie Pizza Rollen <3

Ich habe einen neuen Lieblingschannel auf Youtube: ZombieGate

Da gibt es jede Menge super gemachte vegane Kochvideos und bisher hat es mir jedes einzelne Rezept angetan. Ich werde also in der nächsten Zeit einige der Vegan Zombie Rezepte nachkochen ;)

Heute habe ich mich am neuesten Rezept versucht, den Pizza Rolls ;)

Ne Anleitung muss ich dazu wohl nicht hinschreiben, denn wozu gibt es das Video und ich denke mal jeder kann englisch ;)

IMG_4832IMG_4833

Ich habe hier als Vleischfüllung Frankfurter von Alnatura und Good Thyme Aufschnitt von Vegan Wonderland genommen ;)

IMG_4836

Ähm ja, die unterste Rolle sieht etwas seltsam aus :D Ich hab den Teig etwas zu flüssig gemacht, dadurch war er leicht klebrig und lies sich nicht soo gut ausrollen ;)

IMG_4842

Fertig! Und wirklich verdammt lecker ;)

IMG_4846

signatur

17 Gedanken zu “Vegan Zombie Pizza Rollen <3

  1. Ich hab das Video auch gleich gesehen, als es hochgeladen war. Wunderbarer Tipp von dir, damals auf deinem Blog. :) Benutzt du denn auch Cups und Tablespoons, oder rechnest du um?

    • ich hab heute alle videos von denen gesehen und bin so begeistert, dass ich mir gleich so ein plastik set mit diesen cup maßen bei ebay bestellt habe, das wollte ich sowieso schon lange haben…wird zwar dauern, bis das da ist, weil es aus hong kong kommt, aber dafür hat es auch nur 3,60 € gekostet und man hat alle cup und tablespoon maße die es gibt :)

      bisher rechne ich also noch um, aber nicht mehr lange *hihi*

      • Ah ok! Ich glaube die kleine Ausführung (tablespoons usw.) gibbet auch bei ikea zu kaufen. :) wär mir auch mal ne überlegung wert.

  2. Oh, ich liebe den Vegan Zombie Typen und seinen Channel <3 ich könnte ihm stundenlang zusehen…

    Ist bei deinen Pizzarollen eigentlich auch Käseersatz drauf/drin? Und falls ja, welchen hast du genommen?
    Ich finde guten Käseersatz immer so teuer, aber Hefeschmelz (als günstige Alternative) würde die Rollen wohl ziemlich matschig machen… hmmm…

    • hey :)

      jaaa ich auch und er sieht auch noch dazu so toll aus, der kerl :D
      ja ich hab veganen käse draufgeknallt ;) den wilhemsburger pizzaschmelz, den gibt es jetzt ganz neu. hab meinen von vegan wonderland, ich finde den im vergleich zu anderen veganen käsesorten recht bezahlbar. 1,10 für 100 gramm. und er schmilzt wirklich gut. und da ich hefeschmelz wirklich nicht mag, zahle ich das gerne^^

      lg zombiekatze

  3. Hey :)
    Sieht echt lecker aus! Wenn ich mal Zeit und Muße habe, das auszuprobieren, werde ich es nachkochen…
    Macht weiter so. Mir hilft es wirklich sehr, wenn andere ihre „veganen“ Erfahrungen mit der Welt teilen.
    Liebe Grüße :>

  4. Gestern nachgebacken <3

    Da ich in Zeitnot war habe ich allerdings fertigen Pizzateig genommen…
    War trotzdem total lecker – mal was anderes als immer nur normale belegte Pizza.

  5. Habe heute den Wilhemlsburger Pizzaschmelz gekauft. Hab ihn tatsächlich im Goldene Zeiten entdeckt. 10€ für 1000gr. Find ich total in Ordnung. Man darf die Preise ja auch nicht mit den Discounter Qualprodukten vergleichen, sondern WENN dann wenigstens mit den Preisen von Bio-Produkten aus der sog. „artgerechten“ Haltung.
    Hefeschmelz mag ich leider auch gar nicht…
    Den Pizzaschmelz werde ich ganz bald ausprobieren!
    Allerliebste Grüße

    • das ist wirklich in ordnung, sogar günstiger als bei vegan wonderland :) ich helfe zwar in nächster zeit vermutlich nicht bei goldene zeiten aus, aber werde in den nächsten tagen trotzdem mal vorbeischauen und den pizzaschmelz mitnehmen ;)

Schreibe einen Kommentar

