Vegan Mac´n´Cheese

Ich hab schon wieder eines der Vegan Zombie Rezepte nachgekocht <3 Diesmal sind es Maccaroni mit Käse geworden und ich muss sagen, ich hab noch nie eine soooo leckere vegane Käsesoße hinbekommen, wie mit diesem Rezept! Einfach yummy <3 Verwendet habe ich den Wilhelmsburger Pizzaschmelz.

Das wird es ab jetzt definitiv häufiger mal geben!

IMG_5082

IMG_5086

signatur

9 Gedanken zu “Vegan Mac´n´Cheese

  1. Oh Gott das muss Gedankenübertragung sein xD

    Ich hatte gestern noch Lust irgendein Vegan Zombie Rezept nachzukochen, und meine Wahl ist auch auf die Mac ’n Cheese gefallen ^^
    Hab gestern dann alles dafür eingekauft, nachgekocht wird es morgen.

    • hihi wie cool :) dann bin ich gespannt, wie es dir schmecken wird! ich bin wirklich begeistert von dem zeug. welchen käse nimmst du denn?

  2. Hey :)
    Sag mal, weißt du zufällig, wie lange es dauert, wenn man den Pizzaschmelz im Netz bestellt? Hab leider überhaupt keine Möglichkeit so dran zu kommen -.- *aufreg*
    Liebe Grüße

    • hmm, also ich finde bei vegan wonderland geht das immer recht schnell…letztes mal hab ich allerdings übers wochenende bestellt, da kann es dann natürlich mal ein paar tage länger dauern. hab donnerstag spätabends bestellt und dienstag war es da. aber wenn du zb heute bestellst und per lastschrift zahlst, wird es vermutlich donnerstag schon ankommen…

      • Dankeschön :)
        Echt lieb von dir, dass du so schnell geantwortet hast – brauche den „Käse“ eh erst nach Ostern, aber wollte schonmal wissen, wie schnell das geht…
        Nicht, dass ich demnächst Auflauf machen möchte und mir wieder der „Käse“ fehlt ;)
        Liebe Grüße nochmal

  3. Hey,

    werde ich demnächst auch mal ausprobieren – sieht und klingt lecker.
    Ich würde mir dennoch wünschen, dass du die Rezepte mit reinschreibst – das macht die Sache einfach übersichtlicher ;)

    Beste Grüße, Rosie

    • hey,

      wenn es meine eigenen rezepte sind, mache ich das auch immer, aber das rezept ist ja schließlich nicht von mir, daher finde ich es am besten, nur auf das rezept (im video) zu verlinken, weil ich nicht weiß, ob ich das hinschreiben dürfte… ich fänd es auch nicht so super, wenn jemand einfach so meine rezepte in seinem blog veröffentlichen würde ;)
      am ende des videos stehen die zutaten auch nochmal aufgelistet als text ;)

      lg zombiekatze

Schreibe einen Kommentar

