Moussaka Kochvideo

Mein neues Kochvideo ging bei Youtube zwar schon vor über 2 Wochen online, aber ich habe bisher total versäumt, es auch hier zu posten. Ich denke aber, dass hier ja sicherlich auch einige Leutchen lesen, die auf Youtube eher weniger unterwegs sind…Daher will ich das hiermit nachholen ;)

Bitteschön:

Viel spaß beim Anschauen und eventuell auch beim Nachkochen ;)

signatur

2 Gedanken zu “Moussaka Kochvideo

  1. Ich hab’s ja direkt nachdem ich dein Video gesehen habe nachgekocht – und fand es total lecker :)

    Selbst mein Freund, der Auberginen eigentlich hasst, musste zugeben dass es ihm geschmeckt hat. Die „Vorbehandlung“ mit Salz und Zitronensaft macht schon viel aus, ich hab die Auberginenscheiben zusätzlich noch kurz gegrillt. Nom nom nom ^^

  2. Hey du!

    Wir sind totale Auberginenfans (hab die auch noch nie bitter gefunden) und werden das sicherlich mal testen. Dieses Wochenende gibt es erstmal Curry-Auberginen :-)

    Lecker!

    Viele Grüße,
    Eilan

Kommentar verfassen

